Mac Business Blog

Ein ganz geringer Anteil der akuten Schwierigkeiten, die meine Kunden mit Ihren Apple Geräten haben, lässt sich auf wirklich gravierende Fehler in Hardware oder Software zurückführen. Hier zeigt sich (ich spreche aus einem umfangreichen Blick auf viele Geräte und Konstellationen) die hohe Qualität, die Apple immer noch bietet. Wenn es mit den üblichen drei bis vier Wegen zur Behebung des Fehlers nicht geht, ist es meist etwas Gravierenderes und ich empfehle den Gang zum Apple Fachhändler. Oft ist es defekte Hardware, die direkte Auswirkung auf das System oder Programme hat. Aber wie in einem aktuellen Fall, auch mal ein schief gegangenes iOS Update. Zum Glück kommt das nicht so häufig vor und und meist hilft auch schon mein Lieblingsspruch: „Have you tried turning it off and on again!“ (Copyright IT Crowd)

Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche!

Über Mac Business Coaching

Coaching Beispiele

Jeder Anwender hat individuelle Schwierigkeiten und Herausforderungen. Die folgenden Coaching Themen und Beispiele geben Ihnen jedoch einen Eindruck, in welchen Bereichen wir Ihnen helfen und Sie weiter bringen können.

mehr erfahren

Vorgehen beim Coaching

Das Coaching kann bei Ihnen vor Ort oder Remote über eine Internetverbindung stattfinden. Dabei können gegenseitig die Bildschirme gesehen werden, um eine schnelle Lösung Ihres Problems und einen hohen Lerneffekt zu erzielen.

mehr erfahren

Für wen ist das Coaching?

Mac Business Coaching richtet sich mit seinen Themen an unterschiedliche Unternehmenstypen und auch Mitarbeiter innerhalb der Unternehmen, die mit Macs, iPhone und iPad arbeiten.

mehr erfahren

Referenzen

Kunden von Mac Business Coaching berichten über Ihre Erfahrungen und was Ihnen die Sitzungen im täglichen Arbeitsleben gebracht haben. 

mehr erfahren