Einzelne Tabellenzellen als Eingabefelder

Sie können nur eine einzelne Tabellenzelle dafür verwenden, um für sich oder (wenn die Notiz geteilt wird) andere hervorzuheben, dass dort Informationen eingegeben werden sollen.

Fügen Sie nur eine Tabellenzelle ein und drücken die Return-Taste ein paar mal, um sie nach unten zu vergrößern.

Siehe: <Tabelle in Evernote Notiz einfügen und formatieren> (in Connect im Gold oder Platin Club)


Dieser Artikel ist ein Beispiel aus Mac Business Connect, der riesigen Lernplattform zu vielen Themen rund um Mac, iPhone und iPad im Business Einsatz. Diesen Artikel und viele mehr, können Sie schon ab der Gold-Mitgliedschaft lesen und sich damit regelmäßig zu Apple Business Themen weiterbilden. 

 Jetzt zu Mac Business Club-Mitgliedschaften informieren!

Neugierig, was alles in Connect ist? Liste der Themen

Noch kein Basis ClubMitglied?

Jetzt für den kostenlosen Basis Club von Mac Business Coaching registrieren, der auch unseren wöchentlichen ClubLetter enthält. Im Basis Club ist der Zugang zu den Basis-Inhalten unserer Lernplattform Connect enthalten.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Hinweise zum ClubLetter.

Als formatierte Überschriften

Gerade wenn Sie Notizen zur Präsentation (im Präsentionsmodus oder als veröffentlichte Notizen) nutzen, spielt Design und Formatierung eine wichtige Rolle. Mit Hilfe von Tabellenzellen können Sie Überschriften besser hervorheben.

Checkboxen innerhalb von Tabellen-Zellen

Wenn Sie Evernote-Notizen als Check- oder Aufgabenliste verwenden, können sie eine Checkbox z.B. einzeln (oder mit Text) in einer Zelle plazieren und daneben in der Spalte weitere Elemente ablegen.

Siehe: <Checklist in Notizen> (in Connect im Gold oder Platin Club)

Registrieren Sie sich hier kostenlos für Evernote und profitieren sofort von diesem fantastischen Tool für Ihr persönliches und geschäftliches Wissen.

  

Als zertifizerte Evernote Consultants bieten wir regelmäßig Webinare zu Evernote an und führen die Einrichtung und Schulung individuell im Coaching oder im Rahmen des Platin Clubs durch.     

Zur genauen Aufteilung von Textblöcken (mit unsichtbaren Tabellen)

Tabellen können auch dazu dienen, Informationen ordentlich darzustellen. Damit man aber nicht sieht, dass Sie dafür Tabellen benutzt haben, machen Sie die Tabellenränder einfach unsichtbar.

Siehe: <Tabellenzellen formatieren> (in Connect im Gold oder Platin Club)

 

Wie benutzen Sie Tabellen in Evernote?