Hoffentlich hatten Sie einen schönen 1. Mai und haben das verlängerte Wochenende gut nutzen können. Ich habe mich mal ausführlich mit der neuen Fotos App und der Synchronisierung mit den iOS Geräten beschäftigt. Vorsicht! Die Übertragung von iPhoto und dann der Upload der Bilder in iCloud kann, je nach Bilder- und Videomenge, eine Weile dauern. Ich habe die Synchronisierung drei Nächte laufen lassen. Danach kommt man aber in den Genuss, alle Fotos und Video auch auf dem iPad betrachten und vor allem bearbeiten zu können. So ist es, finde ich, wesentlich angenehmer, mal ein paar überflüssige und doppelte Bilder auf dem iPad auszusortieren. Das Foto-Management bekommt eine ganz andere Qualität und vor allem sind endlich die vielen Schwierigkeiten gelöst, die einige mit der Apple Foto-Welt haben. Demnächst kommt noch ein etwas ausführlicherer Bericht zu Fotos und vor allem die Synchronisierung über alle Geräte hinweg. Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Woche!