Warum halten wir YAM-SERVICES für den persönlichsten Telefon- und Büroservice?

Wir nutzen YAM-SERVICES nicht als Call Center - sondern als externes, virtuelles Büro mit Menschen, die sich kümmern. Die Anrufer werden nicht nur freundlich empfangen, sondern es können auch individuelle Informationen weiter gegeben und Termine vereinbart werden - so wie dies Inhouse-Mitarbeiter tun würden - zu einem Bruchteil der Kosten.

Seit mehreren Jahren entlastet uns YAM-SERVICES dadurch enorm und trägt zu einem schnellen und flexiblen Ablauf gegenüber neuen Kontakten als auch bestehenden Kunden bei.

YAM-SERVICES gehört zu unseren ClubBenefits und im Rahmen des Webinars wird ein Monat Grundgebühr unter den Webinar-Teilnehmer/innen verlost.

Wie arbeiten wir mit YAM-SERVICES zusammen?

Unsere Bürotelefonnummer 030-746 949 98 ist meist an unseren Telefonservice weitergeleitet, der persönlich und freundlich jeden Anruf entgegennimmt - wenn wir keine Zeit haben. Wir erhalten dann sofort eine E-Mail dazu, neue Termine werden in unserem geteilten Google-Kalender eingetragen und bei wichtigen Kontakten oder sehr dringenden Angelegenheiten wird zusätzlich durch SMS informiert.

Fragen an YAM-SERVICES und Mac Business Coaching, wie Sie einen Büroservice nutzen können? - melden Sie sich zum Webinar an

Wann: Freitag, 21. Februar 2018, 9:00 - 9:30 - Hier gehts zur Registrierung
Wo: Online als Webinar
Preis: 0,- € inkl. MWSt.