Auf jeden Fall war es eine sehr interessante Erfahrung, meine Leser auch mal persönlich zu treffen. Das Feedback hat mich darin bestärkt, mit den Inhalten weiter zu machen und das sogar noch auszubauen. Nicht, dass ich das nicht sowieso vorhatte, aber natürlich ist es immer etwas schwierig, sich zu motivieren, jeden Tag neues zu recherchieren und zu schreiben. Daher war es gut, auch mal von (mir bisher unbekannten) Lesern gesagt zu bekommen, dass Ihnen die Posts weiter helfen.

Auch habe ich mich gefreut, dass es jetzt mal mein Logo auf einer öffentlich sichtbaren Fläche zu sehen gab.

 

 

Und ein paar Fotos von den Vorträge gibt es natürlich auch. Es gibt sogar ein komplettes Video, ich muss mir nur noch überlegen, wie und wo ich das veröffentlichen will. Wahrscheinlich innerhalb von Mac Business Connect, das gebe ich aber in einem weiteren Posting bekannt.

 

 

Es werden auch noch weitere Postings folgen zu Themen, die ich auf der CeBIT aufgeschnappt habe.

 

{fcomment}