1. Schritt: Mailentwurf speichern

Man muss vorher die Mail, die man gerade schreibt, als Entwurf sichern. Dies geschieht, indem man auf “Abbrechen” geht und “Entwurf sichern” klickt. Danach befindet sich die angefangene Email im Entwürfe-Ordner des jeweiligen Posteingangs. 

 

2. Schritt: Gespeicherten Entwurf schnell aufrufen

Nachdem man den Entwurf gesichert hat und dann eine andere Mail, die man lesen wollte, aufsuchte, kann man einfach den “Neue  E-Mail erstellen” - Button lange gedrückt halten und schon wird der letzte Entwurf, der gesichert wurde, aufgerufen. 

 

Entwurf E-Mail aufrufen

 

Alternativ zu dieser Methode des Speicherns und wieder Aufrufens:

<Zu schreibende E-Mails auf iPhone und iPad kurz mal „weglegen“> (in Connect im Platin Club)

 

 

 


Dieser Artikel ist ein Beispiel aus Mac Business Connect, der riesigen Lernplattform zu vielen Themen rund um Mac, iPhone und iPad im Business Einsatz.

Diesen Artikel und viele mehr, können Sie ab der Platin-Mitgliedschaft lesen und sich damit regelmäßig zu Apple Business Themen weiterbilden. 

Jetzt zu Mac Business Coaching Club Mitgliedschaften informieren!