Es ist sehr einfach, einen neuen Klienten anzulegen inkl. des Stundensatzes, der Währung, in der abgerechnet werden soll und eines Logos zur einfachen Erkennung in der Klientenübersicht.

Danach legen Sie ein neues Projekt innerhalb des Kunden an, klicken auf Play und schon wird die Zeit erfasst.

Wenn Sie mit der Arbeit fertig sind, klicken Sie auf Stop. Sollten Sie aus Versehen zu spät "Ausgestempelt" haben, können Sie ganz einfach eine bestimmte Zeitspanne abziehen. Auch erkennt die App, ob der Mac im Schlafmodus war und fragt Sie, ob diese Zeit vom Projekt abgezogen werden soll. 

 

Die Daten können als CSV Datei exportiert oder innerhalb des Programmes archiviert werden.

In der Übersicht aller Projekte sehen Sie auch den Gesamtbetrag, den Sie bis dahin verdient haben.

 

 

 

Punch In ist für 5,99 € im Mac App Store erhältlich. 

 

Wenn Sie weitere Informationen zum optimalen Kundenmanagement mit Mac, iPhone und iPad erhalten möchten, können wir darüber gerne in einem kostenlosen Probe-Coaching sprechen. Melden Sie sich einfach über This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder das Kontaktformular und wir machen einen Termin aus.

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