Der neue Mac Pro wurde von Grund auf neu konzipiert. Fortschrittlichste Technologien wurden um einen Thermalkern angeordnet. Dadurch ist der Mac Pro nicht nur mit 1/8 an Volumen schlanker als sein Vorgänger, er glänzt auch durch sein formschönes Design. Günstiger als erwartet, kann der leise Bolide (so leise wie ein Mac mini) ab 2.999,- € ab Dezember erworben werden.

 

Mac Pro 2013

 

Technische Daten:

Der Mac Pro ist ausgestattet mit einem Intel Xeon E5-Chip mit bis zu 12 Kernen. Statt einer Festplatte nutzt das Mac Pro ein SSD-Laufwerk mit dem deutlich bessere Geschwindigkeiten erreicht werden können. Ein PCI Express Generation 3-Bus, USB 3.0, Thunderbolt 2, HDMI 1.4, Gigabit Ethernet und Bluetooth 4.0 sind weitere Ausstattungsmerkmale. 

 

Weitere Informationen finden Sie auf der Apple Website.