MAC BUSINESS BLOG

Branchenthemen

Bombardier bringt iPad Apps für Business Jet Piloten heraus

Die Zielgruppe dürfte recht klein sein, aber dennoch scheint es sich zu lohnen, auch für Business Jet Piloten spezielle Apps zu entwickeln. Bombardier wird in Kürze seine erste App herausbringen, die für Berufspiloten gedacht ist. 


Die App enthält den Service, alle Handbücher und deren Revisionen zu enthalten, einschließlich vorläufiger Aktualisierungen, sowie einen verschlüsselten Audit-Trail, um diesen für Regulierungsbehörden validieren zu können.

Laut Bombardier ist das die erste einer ganzen Reihe von speziellen iPad Apps für die Luftfahrtindustrie. Die App wird für Challenger und Global Aircraft Operators im Juni und für Learjet Piloten zum Ende des Jahres erhältlich sein. 

 

 

{fcomment}


Mehr in dieser Kategorie: Branchenthemen

Previous

Orderbird und Square register - iPad, iPhone, iPod als Kassensystem

Derzeit versuchen mehrere Unternehmen den Markt der Kassensystem zu "disrupten". Beide setzen iOS Geräte dazu ein, ein modernes und cooles Kassensystem für Geschäfte und Lokale jeder Größe anzubieten.

Next

Sechs Gründe, warum das iPad der perfekte Partner für jeden Verkäufer ist

Das iPad ist als Verkaufstool unschlagbar. Als Verkäufer haben Sie immer das passende Material für die (potentiellen) Kunden dabei. Früher wurde alles auf Papier, teilweise in dicken Mappen mitgenommen, dann als Präsentationen im Laptop. Heute reist man leicht - mehr als das iPad brauchen Si...