MAC BUSINESS BLOG

Hardware

Apple Netzteil - so wickeln Sie das Kabel platzsparend auf [Video]

apple netzteil kabel aufwickeln

Vor kurzem hat mich der überraschte Blick eines Kunden wieder daran erinnert, dass es wohl nicht allgemein bekannt ist, dass man am Apple-Netzteil zwei "Flügel" ausklappen kann, um die man dann das Kabel aufwickelt.



Mehr in dieser Kategorie: Hardware

Previous

Apple ruft Netzteilstecker zurück - so prüfen Sie, ob Ihre betroffen sind

Vor kurzem gab Apple bekannt, dass bestimmte Netzteilstecker die Gefahr von Stromschlägen durch Bauteilprobleme hervorrufen kann. Es betrifft einige Netzteile für Mac- und bestimmte iOS-Geräte sowie als Teil des Apple Reise-Adapter-Kit, die zwischen 2003 und 2015 ausgeliefert wurden.

Next

Das Blue Yeti USB Microphone - Multitalent für Podcasts, Webinare, Webmeetings und zum Diktieren

Zumindest optisch macht das Yeti USB Mikrofon von Blue seinem Namen alle Ehre. Es ist wirklich ziemlich groß und nimmt auf dem Schreibtisch schon ein bisschen Platz weg. Da hofft man natürlich, dass es seinen Zweck, sehr gute Audioaufnahmen zu machen, auch erfüllt. Ich habe das Mikrofon, nach etw...