MAC BUSINESS BLOG

Präsentation

Epson Business Projektoren durch App steuerbar

Epson iProjectionMit der neuen, kostenlosen App „Epson iProjection" sind alle von Epson hergestellten Business-Projektoren nun leicht durch iPad, iPhone oder iPod-touch ansteuerbar: Zum einen können alle gängigen Dateiformate wie zum Beispiel .doc oder .pdf direkt auf den Projektor übertragen werden, zum anderen können die Geräte als Fernbedienung für die Projektoren herhalten.


Lautstärke regeln, aktuelles Präsentationsbild einfrieren, nach Epson-Projektoren suchen – das alles ist nun ganz einfach vom iPhone oder einem anderen App-fähigen Gerät möglich.

 

Epson iProjection für iPhone

Epson iProjection für iPad

 

 

 

 


Mehr in dieser Kategorie: Präsentation

Previous

Meetings interessanter machen: Nutzen Sie das iPad!

Jeder kennt es: Meetings und Konferenzen, die sich vor allem durch eines auszeichnen: Langweilige Power-Point-Vorträge. Das muss nicht sein! Der Marktingleiter von Alfresco, Todd Barr, hat eine Alternative dazu vorgeschlagen: Das verstärkte Nutzen von iPads auf solchen Meetings.

Next

Doceri: iPad-gesteuerte Präsentationen auf Mac und PC

Mit der Software von Doceri läßt sich ein Beamer, der mit einem Mac oder einem Windows-PC verbunden ist, von dem Vortragenden bequem vom iPad aus drahtlos steuern. Dazu muss die Software sowohl auf dem iPad als auch auf dem Rechner installiert sein, beide Geräte müssen im selben Netzwerk angemel...