MAC BUSINESS BLOG

Über Mac Business Coaching

@Mac_Business - Was sonst noch interessant war in der Mac Business Welt - KW 11/2016

Um meinen Lesern und Kunden einen noch größeren Mehrwert mit der Mac Business Coaching Website zu bieten, habe ich damit angefangen in den Blog Artikeln direkte Links zu weitergehenden Quellen zu Begriffen in Connect zu legen. Je nachdem, ob sie Basis-, Gold- oder Platin-Mitglied sind, können Sie sich damit direkt im weitere Themen einlesen. In diesem Artikel können Sie sehen, wie es aussieht. Viele Begriffe aus der Apple Welt sind nicht so bekannt, dass man vielleicht nicht sofort versteht, was im Artikel gemeint ist. Dafür helfen die weiterführenden Artikel in Connect - ähnlich wie in Wikipedia. Aber nicht nur einzelne Artikel sind verlinkt, sondern auch ganze Themenbereiche wie z.B. <Evernote> oder <OmniFocus>. Die eckigen Klammern weisen auf einen Link in Connect hin.

Ich wünsche Ihnen einen gut verlinkten Start in die neue Woche! 


 


Mehr in dieser Kategorie: Über Mac Business Coaching

Previous

@Mac_Business - Was sonst noch interessant war in der Mac Business Welt - KW 10/2016

Das große Ziel für Mac Business Coaching für dieses Jahr ist die relative Vollständigkeit von Connect für die großen, wichtigen Bereiche zur Nutzung von Mac, iPhone und iPad im Business. Danach ist es immer noch eine Lebensaufgabe, in allen Themen eine große Tiefe zu erreichen und natürlic...

Next

Die Mac Business Coaching Story - Artikel zum Start vor neun Jahren - so arbeiten wir heute noch

Diesen September hat sich der Start von Mac Business Coaching zum neunten mal gejährt. Dieser Blogartikel ist kurz nach dem Start der Website entstanden (September 2011) und ich habe ihn vor kurzem wieder entdeckt. Auch wenn sich im Detail viel weiter entwickelt hat, ist die hier beschriebene Gru...