Die Grammatik und Satzstellung ist ordentlich. Wenn man nicht den Satz sprechen möchte, kann man ihn auch per Tastatur eingeben. Die App unterstützt derzeit 32 Sprachen und Dialekte.
Leider braucht SayHi eine permanente Internetverbindung, um zu arbeiten. Die Entwicklung zeigt ja zum Glück, dass zumindest in Europa das Datenroaming bald nicht mehr allzu viel kosten wird. Wer sich länger in einem anderen Land aufhält, kann auch direkt eine lokale SIM Karte einsetzen, um die Kosten zu senken. Dann ist es sicher ein großer Spaß und auch für die geschäftliche Kommunikation ein großer Vorteil, so einen Simultanübersetzer immer in der Tasche zu haben.
SayHi ist derzeit für nur 0,79 € im App Store zu haben.
Wenn Sie weitere Informationen zur Verbesserung Ihres Mac, iPhone und iPad mit Erweiterungen und Apps erhalten möchten, können wir darüber gerne in einem kostenlosen Probe-Coaching sprechen. Melden Sie sich einfach über das Kontaktformular und wir machen einen Termin aus.
{fcomment}