MAC BUSINESS BLOG

Über Mac Business Coaching

@Mac_Business - Was sonst noch interessant war in der Mac Business Welt - KW 12/2014

Für unser kostenloses Webinar Big Picture Day - Go future! am Dienstag, 25. März 2014, haben sich bereits fast 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer angemeldet. Bei meinem Beitrag wird es um ENTSCHEIDUNGEN gehen und wie man diese durch technologie-unterstützte Strategien einfacher und vielleicht auch besser treffen kann. Ich bin aber auch sehr gespannt auf die Beiträge von Annja Weinberger und Michael Bialowons. Wenn Sie möchten, können Sie sich noch für ein kostenloses Live-Coaching bei uns Dreien bewerben. 


Für unser kostenloses Webinar Big Picture Day - Go future! am Dienstag, 25. März 2014, haben sich bereits fast 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer angemeldet. Bei meinem Beitrag wird es um ENTSCHEIDUNGEN gehen und wie man diese durch technologie-unterstützte Strategien einfacher und vielleicht auch besser treffen kann. Ich bin aber auch sehr gespannt auf die Beiträge von Annja Weinberger und Michael Bialowons. Wenn Sie möchten, können Sie sich noch für ein kostenloses Live-Coaching bei uns Dreien bewerben. 


Mehr in dieser Kategorie: Über Mac Business Coaching

Previous

@Mac_Business - Was sonst noch interessant war in der Mac Business Welt - KW 11/2014

Die unternehmerischen Herausforderungen haben sich in den letzten zehn Jahren nicht großartig verändert. Es geht immer noch darum, Produkte oder Dienstleistungen zu entwickeln, aus diesen auch preislich ein gutes Angebot zu machen und sie dann auf möglichst effektive und effiziente Weise an die K...

Next

Die Mac Business Coaching Story - Artikel zum Start vor neun Jahren - so arbeiten wir heute noch

Diesen September hat sich der Start von Mac Business Coaching zum neunten mal gejährt. Dieser Blogartikel ist kurz nach dem Start der Website entstanden (September 2011) und ich habe ihn vor kurzem wieder entdeckt. Auch wenn sich im Detail viel weiter entwickelt hat, ist die hier beschriebene Gru...