Apple hat gestern das erste größere Update des neuen MacOS Sierra veröffentlicht. Wichtige Änderungen sind Fehlerbehebungen und Funktionen für die neu erwarteten Macs. Nun kann auch die Installation auf Ihrem Arbeits-Mac empfohlen werden.
Ein paar Wochen nach der Veröffentlichung eines großen Updates des Mac Betriebssystems zu warten, ist immer empfehlenswert. Daher warte ich immer bis zur Version x.1 - es sind dann wirklich die gröbsten Fehler korrigiert.
Dieses Update enthält
Das Update auf macOS Sierra 10.12.1 verbessert die Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit des Macs und wird allen Benutzern empfohlen.
- Fügt in „Fotos“ ein automatisch erstelltes, intelligentes Album für Fotos für Bilder hinzu, die auf einem iPhone 7 Plus mit dem Tiefeneffekt erstellt wurden.
- Verbessert die Kompatibilität von Microsoft Office bei der Verwendung von iCloud-Schreibtisch und iCloud-Dokumente.
- Behebt ein Problem, das bei der Verwendung eines Microsoft Exchange-Accounts verhindert, dass „Mail“ aktualisiert wird.
- Behebt ein Problem, durch das bei der Verwendung der universellen Zwischenablage eventuell der falsche Inhalt eingefügt wurde.
- Verbessert die Zuverlässigkeit des automatischen Entsperrens mit der Apple Watch.
- Verbessert die Sicherheit und Stabilität in Safari
Das Update finden Sie im Mac App Store.
Hilft Ihnen unser freier Inhalt dabei, Ihre Fragen zu klären? Werden Sie jetzt ein Gold-Mitglied von Mac Business Coaching, um noch viel produktiver mit Ihrem Mac, iPhone und iPad umzugehen.
Oder haben Sie einen Kommentar oder eine Frage?