MAC BUSINESS BLOG

Schreiben

Vergleich von iPad Tastaturen

Apple externe Tastatur

Spiegel Online hat einen ausführlichen Vergleich verschiedener Hardware Tastaturen für das iPad vorgenommen. Wer also mit der Screentastatur nie richtig warm geworden ist, sollte sich das einmal anschauen. Für mich persönlich macht gerade die Leichtigkeit den Reiz des iPad aus, wenn ich damit unterwegs bin. Da will ich nicht noch zusätzliche Teile herumschleppen.


Viele der gezeigten Tastaturen fungieren gleichzeitig als Schutzhülle.

 

SPON: iPad-Tastaturen im Test Tippen statt tätscheln

 

 

 

{fcomment}

 


Mehr in dieser Kategorie: Schreiben

Previous

Text aufräumen mit Clean Text

Mit der App CleanText für Mac hat die Entwicklerschmiede Apimac ein Konkurrenztool zum bewährten Text-Cleaning-Programmen TextSoap von Gem herausgebracht. Die App kann Texte, die man aus unterschiedlichen Gründen mit merkwürdigen Schriftzeichen, Linien, Zitierzeichen, Leerzeichen etc. bekommen...

Next

Nervige Autokorrektur in OS X ausschalten

Die Autokorrektur in OS X kann einen schon zur Verzweiflung treiben, wenn man ein Wort zwar richtig geschrieben hat, aber es das System anders haben will. So korrigiert der Mac munter in geschriebenen Texten herum. Zum Glück kann man die Autokorrektur für Rechtschreibung in OS X ganz einfach ab...