MAC BUSINESS BLOG

Selbstmanagement

Fantastical versteht jetzt auch Normaltext für Erinnerungen

FantasticalWer die App Fantastical bereits kennt, weiß, dass dieses kleine handliche Tool auf dem Mac sehr gute Dienste leistet. Einträge in den Kalender können in normalem Text ("Mittag Essen mit Frank am Freitag beim Italiener um 12"), Fantastical macht daraus automatisch eine kürzere Überschrift mit den korrekten kalendarischen Informationen.


in der neuesten Version 1.3 ist es nun möglich, diese Texterkennung auch für iCal und iOS Erinnerungen zu nutzen und sie über iCloud mit seinen iOS-Geräten zu synchronisieren. Sobald eine Erinnerung über Fantastical in normaler Sprache eingetragen wurde, wird sie sofort automatisch mit den anderen Geräten synchronisiert.

Die App unterstützt die Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch.

 

Fantastical ist für 15,99 € im Appstore zu haben.

 

Wenn Sie weitere Informationen zum optimalen Selbstmanagement mit Mac, iPhone und iPad erhalten möchten, können wir darüber gerne in einem kostenlosen Probe-Coaching sprechen. Melden Sie sich einfach über das Kontaktformular und wir machen einen Termin aus.

 

{fcomment}


Mehr in dieser Kategorie: Selbstmanagement

Previous

Aufgaben- und Selbstmanagement auf dem Mac mit Due

Das Erinnerungs- und Timer-Tool Due ist nun nicht mehr nur für iPhone und iPad, sondern auch für den Mac erhältlich. Auch wenn es sicherlich viele verschiedene Timer- oder Erinnerungs-Apps gibt, so besticht Due durch die Tatsache, beides miteinander zu verbinden.

Next

Aufgabenverwaltung Any.do nun auch für iOS

Die schon von Android-Smartphones bekannte App Any.DO ist nun für iOS-Geräte erschienen. Das Aufgaben-Verwaltungs Programm (oder kurz Taskmanager) hat ein ansprechendes, schlichtes Design und besticht durch seine Funktionalität. Aufgaben können schnell (schriftlich oder per Sprachbefehl) einge...