MAC BUSINESS BLOG

Selbstmanagement

Teamwork mit Wunderlist Pro

WunderlsitWunderlist ist ja bereits seit längerem in den Top 5 der erfolgreichsten Aufgaben-Apps für fast alle Plattformen. Nun wurde Wunderlist Pro herausgebracht, das vor allem die Zusammenarbeit in Teams wesentlich erleichtern soll. 


 

Solange Sie als Solo-Unternehmer unterwegs sind, müssen Sie sich ja nur selbst organisierien. Sobald aber weitere Teammitglieder hinzu kommen, ist es sehr wichtig, eine entsprechende Organisation hinzubekommen, die genauso reibungslos funktioniert wie die eigene. Hier kommt Wunderlist Pro ins Spiel.

 

Damit können Sie:

  • Aufgabe an andere delegieren und sehen, ob diese erledigt werden
  • Aufgabenlisten können über das Adressbuch oder sogar Facebook mit anderen geteilt werden
  • Im Activity Center bekommen Sie alles mit, was innerhalb Ihrer Projekte passiert.
  • Demnächst kommen auch noch Dateianhänge hinzu.

 

Natürlich werden all diese Informationen über alle Geräte hinweg synchronisiert.  

 

 

Wunderlist Pro kostet 4,49 € pro Monat oder 44,99 € im Jahr (als In App Kauf). 

Kostenlose Funktionen finden Sie in einem Überblick.

 

 

Die Mac App Wunderlist 2 erhalten Sie kostenlos im Mac App Store. 

Für das iPhone und iPad ist Wunderlist 2 ebenfalls kostenlos im App Store erhältlich.

 

Wenn Sie weitere Informationen zum optimalen Selbstmanagement mit Mac, iPhone und iPad erhalten möchten, können wir darüber gerne in einem kostenlosen Probe-Coaching sprechen. Melden Sie sich einfach über This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder das Kontaktformular und wir machen einen Termin aus.

{fcomment}

 


Mehr in dieser Kategorie: Selbstmanagement

Previous

Nun sind es die Hilfsprogramme: vergünstigt im Mac App Store

Nachdem bereits die Apps zur Organisation und zum Selbstmanagement dran waren, schließt Apple die Vergünstigungsrunde nun mit Hilfsprogrammen (Utilize) ab und bietet eine Reihe sehr guter Apps zu wesentlich reduziertem Preis an.

Next

So erfassen Sie mit Siri Aufgaben in OmniFocus auf iPhone und iPad

Die Sammlung neuer Aufgaben ist ein Kern der Getting Things Done Methode. Je schneller man diese Sammlung durchführt, desto umfangreicher wird auch das Entleeren ihres Kopfes erfolgen. Nun kann man mit OmniFocus auf dem Mac sehr schnell neue Aufgaben erfassen, auf dem iPad oder iPhone ist dies durc...