MAC BUSINESS BLOG

Selbstmanagement

Kleines Update mit mehreren netten Funktionen für Fantastical auf dem iPhone

Fantastical 2

Gerade erst wurde von der neuen 2er Version von Fantastical berichtet und nun wurde schon ein kleines Update hinterher geschoben, dass aber mehrere wirklich sinnvolle Zusatzfunktionen bietet. 


 

Verbesserte Benachrichtigungen:

Zunächst einmal wird nun auch ein Ton wiedergegeben, wenn eine Benachrichtigung angezeigt wird. Ausserdem gibt es zusätzliche Optionen für das App Symbol: Heute anstehende Ereignisse, heute fällige Erinnerungen, und alle unerledigten Erinnerungen 

 

Sofort-Anruf Button für einen Kontakt oder eine Telefonnummer:

Bei Eingabe einer Telefonnummer als Standort wird ein Anruf-Button angezeigt 

 

Weitere Optimierungen:

  • Wenn Sie die Datumsauswahl doppelt antippen, können Sie zwischen jeder Minute und alle 5 Minuten wechseln.
  • Es gibt auch Verbesserungen bei der Eingabe von normalem Text für neue Ereignisse (der Textanalyse). 
  • Verschiedene Fehlerbehebungen

 

Sollten Sie bereits Fantastical 2 verwenden, ist das Update kostenlos. Ansonsten ist es (übrigens auch für Fantastical 1 Nutzer) für 2,99 € im App Store erhältlich.

 

 


Mehr in dieser Kategorie: Selbstmanagement

Previous

Fantastical 2 als neue App - mit neuem Design und Funktionen

Eine App, die schon seit längerem zu den besten "Ersatz-Apps" für die Standards gehört, wurde einem kompletten Refresh unterzogen: Fantastical. Diese enthält nicht nur eine Designveränderung im iOS 7 Stil, denn auch technisch hat sich einiges verändert. Die bisher schon einfache Benutzbarkei...

Next

So erfassen Sie mit Siri Aufgaben in OmniFocus auf iPhone und iPad

Die Sammlung neuer Aufgaben ist ein Kern der Getting Things Done Methode. Je schneller man diese Sammlung durchführt, desto umfangreicher wird auch das Entleeren ihres Kopfes erfolgen. Nun kann man mit OmniFocus auf dem Mac sehr schnell neue Aufgaben erfassen, auf dem iPad oder iPhone ist dies durc...