MAC BUSINESS BLOG

Über Mac Business Coaching

Kleine und mittlere Unternehmen wollen mehr iPads einsetzen

Während Analysten dem iPad die Schuld an den rückläufigen Zahlen bei Netbook- und Notebook-Käufen geben, zeigt eine neue Studie der amerikanischen NPD-Group auf, dass im kleinen und mittleren Unternehmenssegment auf Produktparallelen gesetzt wird.


80 Prozent dieser Firmen unter 1000 Mitarbeitern werden 2012 den gleichen Betrag für PCs auszugeben wie 2011; gleichzeitig planen aber 73 Prozent der Firmen unter 1000 Mitarbeitern auch für 2012, Tablets (und hier vornehmlich iPads) anzuschaffen.

 

 


Mehr in dieser Kategorie: Über Mac Business Coaching

Previous

Apple bei neuester Zufriedenheits- und Zuverlässigkeitsumfrage vorne

Nach einer neuen Kundenzufriedenheits- und Zuverlässigkeitsumfrage, zu finden im neusten Heft der PCWorld, erreichte Apple in den vier relevanten Produktkategorien (Laptop, Desktop, Tablet, Smartphone) Spitzenwerte.

Next

Die Mac Business Coaching Story - Artikel zum Start vor neun Jahren - so arbeiten wir heute noch

Diesen September hat sich der Start von Mac Business Coaching zum neunten mal gejährt. Dieser Blogartikel ist kurz nach dem Start der Website entstanden (September 2011) und ich habe ihn vor kurzem wieder entdeckt. Auch wenn sich im Detail viel weiter entwickelt hat, ist die hier beschriebene Gru...