MAC BUSINESS BLOG

Über Mac Business Coaching

@Mac_Business - Was sonst noch interessant war in der Mac Business Welt - KW 21/2015

Hoffentlich hatten Sie alle ein schönes Pfingstwochenende. Ich habe einen Teil davon (gefühlt das ganze) damit verbracht, Windows 8.1 auf meinem Mac unter Parallels Desktop zu installieren. Ich kann nur sagen: Gott segne Steve Jobs nochmals dreimal, dass er uns den Mac gebracht hat! Es ist wirklich unglaublich, was diese Installation für (technische) Entscheidungen abverlangt… Und erst die Fehlermeldungen...???!? Die letzte Windows Installation auf dem Mac war noch XP, es musste jetzt aber wirklich mal eine neue Version her, um z.B. auch die Getting Things Done Implementierung unter Outlook zeigen zu können.


Hoffentlich hatten Sie alle ein schönes Pfingstwochenende. Ich habe einen Teil davon (gefühlt das ganze) damit verbracht, Windows 8.1 auf meinem Mac unter Parallels Desktop zu installieren. Ich kann nur sagen: Gott segne Steve Jobs nochmals dreimal, dass er uns den Mac gebracht hat! Es ist wirklich unglaublich, was diese Installation für (technische) Entscheidungen abverlangt… Und erst die Fehlermeldungen...???!? Die letzte Windows Installation auf dem Mac war noch XP, es musste jetzt aber wirklich mal eine neue Version her, um z.B. auch die Getting Things Done Implementierung unter Outlook zeigen zu können.


Mehr in dieser Kategorie: Über Mac Business Coaching

Previous

@Mac_Business - Was sonst noch interessant war in der Mac Business Welt - KW 20/2015

Ein neuer Kunde hat genau die passende Herausforderung für mich: Er ist Geschäftsführer in einem wissenschaftlichen Institut und muss in dieser Rolle regelmäßig Untersuchungen, Gutachten und Vorträge für seine Auftraggeber produzieren. Er ist derzeit noch umgeben von Papierstapeln und Akten,...

Next

Die Mac Business Coaching Story - Artikel zum Start vor neun Jahren - so arbeiten wir heute noch

Diesen September hat sich der Start von Mac Business Coaching zum neunten mal gejährt. Dieser Blogartikel ist kurz nach dem Start der Website entstanden (September 2011) und ich habe ihn vor kurzem wieder entdeckt. Auch wenn sich im Detail viel weiter entwickelt hat, ist die hier beschriebene Gru...