MAC BUSINESS BLOG

Über Mac Business Coaching

@Mac_Business - Was sonst noch interessant war in der Mac Business Welt - KW 37/2015

13/09/2015

Durch die konkreten Anliegen meiner Kunden, gibt es immer wieder neue Erkenntnisse für mich, wie das Wissen in Bezug auf die Apple Business Themen eigentlich verteilt ist. Tendenziell melden sich ja eher diejenigen bei mir, die meinen, sie würden überhaupt nicht die umfangreichen Möglichkeiten nutzen, die ihnen die Technik bietet. Nun gibt es aber auch immer mal wieder den Fall, bei dem Kunden schon wirklich viele und sehr gute Tools nutzen und auf der anderen Seite aber (aus meiner Sicht vermeintlich) "simple" Optimierungen oder Organisationsmöglichkeiten nicht einsetzen. Durch diese unterschiedlichen Niveaus und Anforderungen bleibt meine Arbeit in jedem Fall spannend.

Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche! 


 

 

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, sollten Sie sich für den kostenlosen Basis Club inkl. wöchentlichen ClubLetter anmelden! Jede Woche Neuigkeiten, Tipps&Trick für Mac, iPhone und iPad im Business!

Sie können unsere Arbeit auch direkt unterstützen und unbegrenzten Zugang zu über 2000 Artikeln erhalten, indem Sie Gold ClubMitglied werden.


Gibt es auf dieser Seite etwas zu verbessern?

Wir freuen uns über Hinweise zu unseren Inhalten.

Tippen Sie einfach "Feedback" in unsere Chatbox rechts unten im Fenster.

Mehr in dieser Kategorie: Über Mac Business Coaching

Vorheriger

September Geschenk für meine Platin Kunden - David Allens "Wie ich die Dinge geregelt kriege"

In diesem Monat gab es für meine Platin Kunden "Food for Thought", nämlich die Neuauflage des Produktivitätsklassikers „Wie ich die Dinge geregelt kriege“ oder Getting Things Done (GTD) von David Allen. Diese neue Auflage wurde von David Allen komplett neu geschrieben, wobei sich die Grund...

Nächster

@Mac_Business - Was sonst noch interessant war in der Mac Business Welt - KW 36/2015

Nächste Woche ist mal wieder ein großes Apple Event - und das einzige, was man wohl mit Sicherheit vorhersagen kann, ist der offizielle Launch von iOS 9 und OS X El Capitan, also den beiden Betriebssystemen für Ihre Apple Geräte. Ein echtes Highlight dieser Updates werden die deutlich verbesser...