MAC BUSINESS BLOG

Über Mac Business Coaching

@Mac_Business - Was sonst noch interessant war in der Mac Business Welt - KW 20/2016

„Wo tu ich das jetzt hin?“ Diese Frage beschreibt sehr gut, worum es beim Mac Business Coaching immer wieder geht. Wo kommen die einzelnen digitalen Objekte hin, wenn sie entstehen? Wo sammle ich Web Artikel, die ich noch lesen will? Wo und wie sollten PDF Dokumente verwaltet werden? Wie lege ich meine Dateien ab - so dass ich auch von allen Geräten darauf zugreifen kann? Die Best Practices für jeden „Wo tue ich das jetzt hin?" haben sich inzwischen etabliert. 

Ich wünsche Ihnen einen gut abgelegten Start in die neue Woche!


 

 


Mehr in dieser Kategorie: Über Mac Business Coaching

Previous

@Mac_Business - Was sonst noch interessant war in der Mac Business Welt - KW 19/2016

Ein Platin Kunde hat mich auf eine Idee gebracht in Bezug auf die Information zur Aktualisierung der Lernplattform Connect. Ich schreibe fast täglich neue Artikel für Connect, allerdings müssten die Nutzer von Connect dort laufend nachsehen und selbst dann wäre es schwierig, Neues von Vorhanden...

Next

Die Mac Business Coaching Story - Artikel zum Start vor neun Jahren - so arbeiten wir heute noch

Diesen September hat sich der Start von Mac Business Coaching zum neunten mal gejährt. Dieser Blogartikel ist kurz nach dem Start der Website entstanden (September 2011) und ich habe ihn vor kurzem wieder entdeckt. Auch wenn sich im Detail viel weiter entwickelt hat, ist die hier beschriebene Gru...