MAC BUSINESS BLOG

Über Mac Business Coaching

@Mac_Business - Was sonst noch interessant war in der Mac Business Welt - KW 26/2016

Nicht eine große Maßnahme führt zu entscheidenden Produktivitätsfortschritten, sondern viele kleine - in Kombination. Selbst nach einigen Jahren, in denen ich schon viele Tools und Shortcuts anwende, kommen immer mal wieder wirklich gute neue dazu. Ganz neu ist seit einigen Monaten die plattformübergreifende Schreib-App Ulysses (Mac / iOS) bei mir im Einsatz. Aber erst in Kombination mit Drafts in iOS und TextExpander hat das meinen gesamten Schreib-Workflow revolutioniert.

Ich wünsche Ihnen einen produktiven Start in die neue Woche! 


 


Mehr in dieser Kategorie: Über Mac Business Coaching

Previous

@Mac_Business - Was sonst noch interessant war in der Mac Business Welt - KW 25/2016

Datenaufräumungen machen mir viel Spaß. Wenn es richtig kompliziert ist, laufe ich erst warm. Es gibt zwei Ebenen dabei: Erstens wenn in Ihren Mail-, Kontakt- oder Kalenderdaten alles durcheinander ist und kein absoluter Gleichstand über alle Geräte hinweg herrscht. Zweitens, wenn nicht klar ist...

Next

Die Mac Business Coaching Story - Artikel zum Start vor neun Jahren - so arbeiten wir heute noch

Diesen September hat sich der Start von Mac Business Coaching zum neunten mal gejährt. Dieser Blogartikel ist kurz nach dem Start der Website entstanden (September 2011) und ich habe ihn vor kurzem wieder entdeckt. Auch wenn sich im Detail viel weiter entwickelt hat, ist die hier beschriebene Gru...