MAC BUSINESS BLOG

Über Mac Business Coaching

@Mac_Business - Was sonst noch interessant war in der Mac Business Welt - KW 31/2016

Durch das Training für die Zertifizierung zum Evernote Certified Consultant habe ich erstmals einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten von Evernote Business erhalten. Sehr interessant finde ich die Funktion, interne „Experten“ zu Themen automatisch ausgeben zu können. Diese Experten werden erkannt und anderen Nutzern angezeigt, wenn sie ähnliche Inhalte in ihren Notizen haben, die mit der aktuellen Notiz übereinstimmen. Mit einem relativ günstigen Tool wie Evernote Business hat man in kleinen und mittleren Unternehmen damit Möglichkeiten des Wissensmanagements, die noch vor wenigen Jahren großen Unternehmen vorbehalten waren.


 


Mehr in dieser Kategorie: Über Mac Business Coaching

Previous

@Mac_Business - Was sonst noch interessant war in der Mac Business Welt - KW 30/2016

Auch wenn das digitale Aufräumen zu meinen Lieblingsarbeiten gehört, gibt es inzwischen Daten-Themen, bei denen ich absolut keine Notwendigkeit mehr sehe, Zeit und Aufwand zu investieren, alles richtig auf die Geräte zu bekommen. Dazu gehört vor allem die Musik! Die Frage von Kunden, wie sie den...

Next

Die Mac Business Coaching Story - Artikel zum Start vor neun Jahren - so arbeiten wir heute noch

Diesen September hat sich der Start von Mac Business Coaching zum neunten mal gejährt. Dieser Blogartikel ist kurz nach dem Start der Website entstanden (September 2011) und ich habe ihn vor kurzem wieder entdeckt. Auch wenn sich im Detail viel weiter entwickelt hat, ist die hier beschriebene Gru...