MAC BUSINESS BLOG

Über Mac Business Coaching

@Mac_Business - Was sonst noch interessant war in der Mac Business Welt - KW 32/2016

Die nächste Generation von MacBooks braucht Touch Screens! Zumindest für diejenigen, die wirklich sehr viel mit dem iPad arbeiten, ist ein Medienbruch bemerkbar, der den Umgang mit MacBooks frustig macht. Ich ertappe mich inzwischen sehr häufig dabei, eine Wischgeste zum schnellen Blättern in langen Dokumenten auf dem MacBook zu nutzen - nur um im gleichen Moment zu merken, wie lächerlich das ist. Der Frust entsteht aber dann festzustellen, dass es kein Äquivalent (weder mit Maus, Touchpad oder Shortcuts) gibt, mit der gleichen Geschwindigkeit durch lange Internetseiten oder auch Schreibdateien zu fliegen.

Wischen Sie gut durch die neue Woche!


 


Mehr in dieser Kategorie: Über Mac Business Coaching

Previous

@Mac_Business - Was sonst noch interessant war in der Mac Business Welt - KW 31/2016

Durch das Training für die Zertifizierung zum Evernote Certified Consultant habe ich erstmals einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten von Evernote Business erhalten. Sehr interessant finde ich die Funktion, interne „Experten“ zu Themen automatisch ausgeben zu können. Diese Experten wer...

Next

Die Mac Business Coaching Story - Artikel zum Start vor neun Jahren - so arbeiten wir heute noch

Diesen September hat sich der Start von Mac Business Coaching zum neunten mal gejährt. Dieser Blogartikel ist kurz nach dem Start der Website entstanden (September 2011) und ich habe ihn vor kurzem wieder entdeckt. Auch wenn sich im Detail viel weiter entwickelt hat, ist die hier beschriebene Gru...