MAC BUSINESS BLOG

Über Mac Business Coaching

@Mac_Business - Was sonst noch interessant war in der Mac Business Welt - KW 33/2016

Eine Kundin hat mir diese Woche eine schöne Geschichte erzählt: Meine Tipps werden nun auch zur leiblichen Versorgung ihres Sohnes, der jetzt sein Studium in Kanada beginnt, beitragen. Im privaten Anwendungsbereich gehört die App Paprika zu meinen absoluten Favoriten. Durch die Synchronisierung der Rezepte von der Datenbank der Kundin zu Paprika auf dem iPhone des Sohnes konnte nun das Arsenal der Lieblingsgerichte von Paris nach Kanada übertragen werden. 

Ich wünsche Ihnen einen schmackhaften Start in die neue Woche.


 

 


Mehr in dieser Kategorie: Über Mac Business Coaching

Previous

@Mac_Business - Was sonst noch interessant war in der Mac Business Welt - KW 32/2016

Die nächste Generation von MacBooks braucht Touch Screens! Zumindest für diejenigen, die wirklich sehr viel mit dem iPad arbeiten, ist ein Medienbruch bemerkbar, der den Umgang mit MacBooks frustig macht. Ich ertappe mich inzwischen sehr häufig dabei, eine Wischgeste zum schnellen Blättern in la...

Next

Die Mac Business Coaching Story - Artikel zum Start vor neun Jahren - so arbeiten wir heute noch

Diesen September hat sich der Start von Mac Business Coaching zum neunten mal gejährt. Dieser Blogartikel ist kurz nach dem Start der Website entstanden (September 2011) und ich habe ihn vor kurzem wieder entdeckt. Auch wenn sich im Detail viel weiter entwickelt hat, ist die hier beschriebene Gru...