MAC BUSINESS BLOG

Über Mac Business Coaching

@Mac_Business - Was sonst noch interessant war in der Mac Business Welt - KW 37/2016

Die Art und Weise der Durchführung meiner Kundenaufträge ist recht unterschiedlich. Durch den Platin Club ist es ganz normal, dass Kunden Ihre Fragen und Themen für die eine Stunde, die im Platin Club enthalten ist, ansammeln und wir dann diese Stunde sehr effektiv einsetzen. Gerade bei neuen Projekten kann es aber auch länger dauern, bis alles mal aufgeräumt und richtig eingestellt ist. Dann sind es auch einige Stunden mehr, die in einerm Monat zusammen kommen. Auch wenn ich nicht oft direkt zum Kunden fahre, sind diese Termine meist länger. Gerade bin ich bei einem Kunden, mit dem ich auch schon länger arbeite (er ist auch Platin Kunde) vor Ort - wo es noch viel wärmer als in Deutschland ist. Hier haben sich doch über die Zeit einige Themen angesammelt, bei denen es viel leichter ist, diese mal am Stück über mehrere Stunden oder sogar ein ganzes Wochenende abzuarbeiten. Denn die, in den kurzen Sitzungen angefangenen Baustellen, sind mit etwas Druck schneller fertig gestellt. Dann kann man auch wieder frisch neue Themen per Fernbetreuung angehen.

Ich wünsche Ihnen einen warmen, aufgeräumten Start in die Woche.


 


Mehr in dieser Kategorie: Über Mac Business Coaching

Previous

@Mac_Business - Was sonst noch interessant war in der Mac Business Welt - KW 36/2016

Auch wenn wir noch hochsommerliche Wetterlagen haben, ist die Sommerpause nun um. Die Projekte nehmen wieder Fahrt auf und es ist absehbar, dass nun der Stress bald wieder steigt. Da wäre doch eine regelmäßige Optimierung Ihrer Abläufe mit Mac, iPhone und iPad genau das Richtige. Im Mac Busines...

Next

Die Mac Business Coaching Story - Artikel zum Start vor neun Jahren - so arbeiten wir heute noch

Diesen September hat sich der Start von Mac Business Coaching zum neunten mal gejährt. Dieser Blogartikel ist kurz nach dem Start der Website entstanden (September 2011) und ich habe ihn vor kurzem wieder entdeckt. Auch wenn sich im Detail viel weiter entwickelt hat, ist die hier beschriebene Gru...