Vor Weihnachten habe ich mich mit einem Programmierer eines Automatisierungstools unterhalten. Seine Idee ist gut, aber ich habe ihm ein großes Problem mit solchen Automatisierungen genannt: Eine sehr kleine Gruppe von Menschen ist für solche Automatisierungen überhaupt schon bereit. Es werden in sehr wenigen Fällen die schon am Mac, iPhone und iPad eingebauten Möglichkeiten zur Automatisierung verwendet - da ist es ein sehr großer Schritt, sich noch auf weitere Möglichkeiten einzulassen. Es geht nicht um Programmierung, sondern nur das „Zusammenklicken“ von Abläufen. Wie wird dies dann erst mit Anwendungen der Künstlichen Intelligenz laufen? Die nächsten Jahre werden hohe Automatisierungen in fast allen Arbeitsbereichen bringen, aber das wird nicht alles sofort von allein funktionieren. Wer jetzt die Grundlagen kennenlernt und versteht, wird nach und nach auch mit den Möglichkeiten in den nächsten Jahren weiter kommen.
Ich wünsche Ihnen einen automatisierten Start in die neue Woche!
Vielen Dank, dass Sie Mac Business Coaching zur Verbesserung Ihrer Produktivität mit Ihrem Mac, iPhone und iPad nutzen.
Mac Business Coaching finanziert sich fast ausschließlich durch ClubMitglieder und Coachees. Wir verzichten sogar auf die meisten Provisionen von Partnern, um Ihnen Vorteile durch Rabatte zu bieten.
Die Artikel im Blog stellen nur einen sehr kleinen Teil der Inhalte auf der Website von Mac Business Coaching dar. Weit mehr - über 1.800 Artikel - finden Sie in der Lernplattform Connect. Viele Grundlagen zu Mac und iOS können Sie als Basis ClubMitglied kostenlos nutzen - die Registrierung für den wöchentlichen Basis ClubLetter reicht dafür.
Weit mehr Inhalte und unsere ClubBenefits erhalten Sie schon als Gold ClubMitglied.
- Werden Sie jetzt Gold ClubMitglied, um noch viel mehr von den Vorteilen von Mac Business Coaching zu profitieren.
- Oder: