Für mich stand mal wieder der Kauf eines neuen Mac als Hauptarbeitsgerät an. Mein Macbook Pro von 2017 läuft zwar noch, aber die Geschwindigkeit hat mich nie so recht überzeugt. Ich wollte mal wieder einen richtig performanten Arbeitsrechner, ohne dafür 3.000 bis 5.000 Euro auszugeben. Da kommt nur ein stationärer Rechner in Frage, denn Apple lässt sich die mobilen Macs gut bezahlen. Da ein sehr guter Monitor und auch Tastatur, Trackpad und Maus vorhanden sind, kam für mich auch kein iMac in Frage. Ein Mac Pro für mindestens 6000 € hat für mich keine Relevanz. Aber es gibt ja noch die Mac mini, die zwar immer etwas unter dem Radar fliegen, aber inzwischen wieder wirklich Ernst zu nehmen sind.
Vielen Dank, dass Sie Mac Business Coaching zur Verbesserung Ihrer Produktivität mit Ihrem Mac, iPhone und iPad nutzen.
Mac Business Coaching finanziert sich fast ausschließlich durch ClubMitglieder und Coachees. Wir verzichten sogar auf die meisten Provisionen von Partnern, um Ihnen Vorteile durch Rabatte zu bieten.
Die Artikel im Blog stellen nur einen sehr kleinen Teil der Inhalte auf der Website von Mac Business Coaching dar. Weit mehr - über 1.800 Artikel - finden Sie in der Lernplattform Connect. Viele Grundlagen zu Mac und iOS können Sie als Basis ClubMitglied kostenlos nutzen - die Registrierung für den wöchentlichen Basis ClubLetter reicht dafür.
Weit mehr Inhalte und unsere ClubBenefits erhalten Sie schon als Gold ClubMitglied.
- Werden Sie jetzt Gold ClubMitglied, um noch viel mehr von den Vorteilen von Mac Business Coaching zu profitieren.
- Oder: