MAC BUSINESS BLOG

Über Mac Business Coaching

Weekly Review - Was sonst noch interessant war in der Mac Business Welt - KW 29

Wie jeden Freitag habe ich wieder eine kurze Zusammenfassung interessanter Links aus der Mac Business Welt für Sie zusammen gestellt. Viel Spaß und ein schönes Wochenende!


Der populäre Keyboard Shortcut Launcher Alfred ist in einer neuen Version herausgekommen, bei der Sie u.a. die aufgerufenen Dateien im Quick Look anzeigen können. 

Einen Trick in Safari, den ich noch nicht kannte, habe ich über Cult of Mac gelernt. Sie können offene Safari Fenster in ein Fenster mit mehreren Tabs zusammenbringen

Skype hat seinem Mac Client ein Update verpasst, bei dem ein Fehler im Instant Messaging behoben wurde. Aktualisieren Sie Skype entweder in der Software selbst oder laden das komplette Skype neu herunter.

Bei Dropbox gibt es eine neue Option, geteilte Ordner so einzurichten, dass man anderen erlaubt, die geteilten Ordner wiederum anderen freizugeben. Dies kann natürlich auch für alle schon geteilten Ordner erfolgen.

Für Windows kommt Office 2013 - GiGA fragt "Aber was ist mit Mac"?

Google+ hat ein Update seiner iOS App herausgebracht, die auf dem iPad nun spezielle Funktionen enthält.

 

{fcomment}

 


Mehr in dieser Kategorie: Über Mac Business Coaching

Previous

Weekly Review - Was sonst noch interessant war in der Mac Business Welt - KW 28

Jede Woche ausführlich über alle businessrelevanten Meldungen zu berichten, die es in der Mac, iPhone und iPad Welt gab, ist unmöglich. Daher wird es ab heute und für die Zukunft jeden Freitag eine kleine Linksammlung zu interessanten Meldungen geben. Auch hier halte ich mich an meine Devise, ke...

Next

Die Mac Business Coaching Story - Artikel zum Start vor neun Jahren - so arbeiten wir heute noch

Diesen September hat sich der Start von Mac Business Coaching zum neunten mal gejährt. Dieser Blogartikel ist kurz nach dem Start der Website entstanden (September 2011) und ich habe ihn vor kurzem wieder entdeckt. Auch wenn sich im Detail viel weiter entwickelt hat, ist die hier beschriebene Gru...