MAC BUSINESS BLOG

Über Mac Business Coaching

‎"Stay hungry, stay foolish" - RIP Steven P. Jobs (1955-2011)

Steve Jobs

Es ist ein trauriger Zufall, dass diese Website an dem Tag gestartet wird, als derjenige, der für das alles verantwortlich ist, leider verstorben ist. Steve Jobs war immer eine Inspiration, für mich genauso wie für Millionen andere Menschen auch.

Er wird es auch bleiben - vor allem in Bezug auf seinen besonderen Blick auf das Leben, die Arbeit und den eigenen Weg. 


 

 

Es gibt sehr viele Zitate und Videos von Steve Jobs, aber für mich ist sein größter Auftritt nicht irgendeine Produktpräsentation, sondern die Abschlussrede an der Standford Universität im Jahr 2005.

 

 

Er wird fehlen. "Stay hungry, stay foolish"

 

 


Mehr in dieser Kategorie: Über Mac Business Coaching

Previous

‎"Stay hungry, stay foolish" - RIP Steven P. Jobs (1955-2011)

Es ist ein trauriger Zufall, dass diese Website an dem Tag gestartet wird, als derjenige, der für das alles verantwortlich ist, leider verstorben ist. Steve Jobs war immer eine Inspiration, für mich genauso wie für Millionen andere Menschen auch. Er wird es auch bleiben - vor allem in Bezug a...

Next

Die Mac Business Coaching Story - Artikel zum Start vor neun Jahren - so arbeiten wir heute noch

Diesen September hat sich der Start von Mac Business Coaching zum neunten mal gejährt. Dieser Blogartikel ist kurz nach dem Start der Website entstanden (September 2011) und ich habe ihn vor kurzem wieder entdeckt. Auch wenn sich im Detail viel weiter entwickelt hat, ist die hier beschriebene Gru...