MAC BUSINESS BLOG

Über Mac Business Coaching

Weekly Review - Was sonst noch interessant war in der Mac Business Welt - KW 49/2013

Die Nachrichtenlage wird in der Adventszeit definitiv dünner. Alle wichtigen Apps wurden nach den Starts von iOS 7 und OS X aktualisiert und alle Apple Hardware Neuerungen sind auch erschienen. Alle? Nicht ganz, denn jetzt bleibt es spannend, wann der Supercomputer Mac Pro tatsächlich in kaufbar sein wird. Von einigen wird geschätzt, dass es zum 16. Dezember passieren soll. Steht einer auf Ihrer Wunschliste? Es gab aber auch wieder ein paar kleine Meldungen. Schauen Sie in den Wochenrückblick. Viel Spaß und einen guten Wochenstart!


Ein aktuelles Update des gerade erst veröffentlichten 1Password 4 bringt schon wieder ein paar Neuerungen: Es sind nun u.a. verschiedene Layouts möglich und die Suche wurde verbessert. (via MacLife)

Von ABBY gab es bisher für den Mac nur eine funktionsreduzierte Software der Texterkennungssoftware FineReader OCR. Nun ist auch eine Pro Version herausgekommen, wie es sie schon länger für Windows gab. (via ABBY)

 


Mehr in dieser Kategorie: Über Mac Business Coaching

Previous

Weekly Review - Was sonst noch interessant war in der Mac Business Welt - KW 48/2013

Steuererklärungen machen Spaß! Das meine ich fast ironiefrei - wenn man die richtigen Tools und die richtige Methode dafür einsetzt. Einerseits hat mir diesmal auch wieder die Aufteilung des großen Projekts "Steuerklärung" im Sinne von Getting Things Done in möglichst kleine Teilprojekte und N...

Next

Die Mac Business Coaching Story - Artikel zum Start vor neun Jahren - so arbeiten wir heute noch

Diesen September hat sich der Start von Mac Business Coaching zum neunten mal gejährt. Dieser Blogartikel ist kurz nach dem Start der Website entstanden (September 2011) und ich habe ihn vor kurzem wieder entdeckt. Auch wenn sich im Detail viel weiter entwickelt hat, ist die hier beschriebene Gru...