MAC BUSINESS BLOG

Über Mac Business Coaching

@Mac_Business - Was sonst noch interessant war in der Mac Business Welt - KW 16/2014

FROHE OSTERN wünsche ich Ihnen und freue mich, dass es mit dem Mac Business Newsletter und aktuellen Blogbeiträgen nun auch endlich wieder losgeht. Ich wurde schon gefragt, ob ich ganz damit aufgehört hätte. Auf keinen Fall! Es waren nur sehr arbeitsintensive Wochen und ausserdem habe ich ein paar neue Produkten und Inhalte entwickelt, mit denen ich in der nächsten Zeit starten werde. Das Thema Mac, iPhone und iPad Sicherheit wird in meinem neuen Mac Business Radio Abend am Montag, 28. April 2014 eine wichtige Rolle spielen. Diese neue Webinar-Form möchte ich als regelmäßige Kommunikationsplattform zwischen den Mac Business Interessierten und mir etablieren. Themen und Gesprächspartner werden dabei regelmäßig wechseln.


 

 


Mehr in dieser Kategorie: Über Mac Business Coaching

Previous

@Mac_Business - Was sonst noch interessant war in der Mac Business Welt - KW 12/2014

Für unser kostenloses Webinar Big Picture Day - Go future! am Dienstag, 25. März 2014, haben sich bereits fast 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer angemeldet. Bei meinem Beitrag wird es um ENTSCHEIDUNGEN gehen und wie man diese durch technologie-unterstützte Strategien einfacher und vielleicht auc...

Next

Die Mac Business Coaching Story - Artikel zum Start vor neun Jahren - so arbeiten wir heute noch

Diesen September hat sich der Start von Mac Business Coaching zum neunten mal gejährt. Dieser Blogartikel ist kurz nach dem Start der Website entstanden (September 2011) und ich habe ihn vor kurzem wieder entdeckt. Auch wenn sich im Detail viel weiter entwickelt hat, ist die hier beschriebene Gru...