MAC BUSINESS BLOG

Über Mac Business Coaching

@Mac_Business - Was sonst noch interessant war in der Mac Business Welt - KW 22/2014

Am morgigen Montag um 19 Uhr deutscher Zeit ist es soweit und diesmal soll es wohl auch wieder einen Live-Stream geben: Eine Apple Keynote Präsentation - wir können alle sehr gespannt sein, was es Neues geben wird. Sicher ist bisher nur das, was von den Plakaten aus den Moscone Messehallen in San Francisco bekannt ist: das neue OS X 10.10 wird wohl Yosemite heissen und genauso in der Keynote vorgestellt werden wie iOS 8. Darüber hinaus gehende Vorhersagen zu etwaigen iWatches oder Home Automation Geräten und Software sind dagegen reine Spekulation. Finde ich auch gut so, denn das macht die Spannung bei den Keynotes von Apple gerade aus. Apple zeigt auf den Plakaten aber auch Ironie: "Seoul, start your photocopiers"


Am morgigen Montag um 19 Uhr deutscher Zeit ist es soweit und diesmal soll es wohl auch wieder einen Live-Stream geben: Eine Apple Keynote Präsentation - wir können alle sehr gespannt sein, was es Neues geben wird. Sicher ist bisher nur das, was von den Plakaten aus den Moscone Messehallen in San Francisco bekannt ist: das neue OS X 10.10 wird wohl Yosemite heissen und genauso in der Keynote vorgestellt werden wie iOS 8. Darüber hinaus gehende Vorhersagen zu etwaigen iWatches oder Home Automation Geräten und Software sind dagegen reine Spekulation. Finde ich auch gut so, denn das macht die Spannung bei den Keynotes von Apple gerade aus. Apple zeigt auf den Plakaten aber auch Ironie: "Seoul, start your photocopiers"


Mehr in dieser Kategorie: Über Mac Business Coaching

Previous

@Mac_Business - Was sonst noch interessant war in der Mac Business Welt - KW 21/2014

Wenn Sie häufig Präsentationen erstellen und durchführen müssen, sollten Sie am morgigen Montag um 18 Uhr beim zweiten Mac Business Radio dabei sein. Sie erhalten nicht nur Tipps vom Präsentationstrainer Samuel Cremer dazu, wie man seine Präsentationen fesselnd gestaltet, sondern auch von Ni...

Next

Die Mac Business Coaching Story - Artikel zum Start vor neun Jahren - so arbeiten wir heute noch

Diesen September hat sich der Start von Mac Business Coaching zum neunten mal gejährt. Dieser Blogartikel ist kurz nach dem Start der Website entstanden (September 2011) und ich habe ihn vor kurzem wieder entdeckt. Auch wenn sich im Detail viel weiter entwickelt hat, ist die hier beschriebene Gru...